11.05.20224-4.Spieltag KEL120 in Falkenstein

4. Spieltag KEL über 120 Wurf in Falkenstein

Jasmin Wetzel stellt persönliche Bestleitung auf

Am 11.05.2024 fand auf der 4 Bahnanlage in Falkenstein der letzte von 4 Wettkämpfen zur Kreiseinzelliga der Jugend über 120 Wurf statt. Für Markneukirchen waren 4 Jugendliche am Start. Collin Paulus fiel leider krankheitsbedingt aus. Als erster der SG Neptun Markneukirchen ging Maurice Schmidt auf die Bahn. Sehr konstant und gleichmäßig über alle 4 Bahnen erspielte er gut 343 Holz. Im dritten Durchgang des Tages absolvierten mit Jasmin Wetzel, Johann Schaufuß und Maximilian Geipel gleich 3 Neptunstarter gleichzeitig ihre 120 Wurf. Jasmin Wetzel überzeugte dabei auf ganzer Linie. Mit tollen 342 Punkten stellte sie eine neue persönliche Bestleistung auf. Johann Schaufuß erspielte sehr gute 472 Holz und war damit in der Tageswertung seiner Altersklasse der Beste. Ihm folgte Maximilian Geipel mit guten 452 Holz auf dem 2. Platz in der Tageswertung. In der Gesamtwertung nach 4 Spieltagen konnten die Neptunkinder mit 3x Gold, 1 x Silber und einem 8. Platz glänzen. Herzlichen Glückwunsch an die Kinder für ihre gezeigten Leistungen. Ein herzlicher Dank gilt auch den Eltern und Großeltern, die uns Trainer bei den Wettkämpfen unterstützt und die Kinder tatkräftig angefeuert haben.

Annette Masur und Torsten Geipel

Platzierungen - Endstand: