29.01.2023 - Bezirkseinzelliga in Zwickau

Neptun's Nachwuchskegler überzeugen erneut

Neptun´s Kegelnachwuchs war am Sonntag den 29.01.23 zum 3. Ranglistenturnier der Bezirkseinzelliga in Zwickau. Nach zuletzt tollen Leistungen bei der Vogtlandkreiseinzelmeisterschaft konnten Johann Schaufuß und Maximilian Geipel ihre tollen Leistungen der letzten Wochen bestätigen. Johann Schaufuß erzielte mit tollen 455 Holz eine neue persönliche Bestleitung und belegte damit einen hervorragenden 3. Platz in der Tageswertung. Auch Maximilian Geipel erzielte mit 470 Holz ein ausgezeichnetes Ergebnis und kam auf den 2. Platz in der Tageswertung ein. In der Gesamtwertung tauschen beide Neptuntalente den Platz. Hier belegt Johann Schaufuß mit 22 Punkten den 2. Platz und Maximilian Geipel mit 21 Punkten den 3. Platz. Nun gilt es im letzten Ranglistenturnier am 19.03.2023 in Mittweida diese guten Ergebnisse zu bestätigen.